Die Mannschaftsauswahl :

Es kann jeder mit dem Team spielen, mit dem er will. Man kann auch von Spiel zu Spiel das Team wechseln! Es sind alle Clubmannschaften erlaubt. Keine Nationalmannschaften oder Spezialteams!

Der Ligaablauf :

Es spielt jeder gegen jeden 1 Partie. Das ganze muss nach Spielplan gespielt werden. Es ist 1 PARTIE pro Woche angesetzt, welche gespielt werden MUSS. Es können natürlich auch Spiele vorgeholt werden, das ist kein Problem!

Die Terminierung :

Ich werde ein Spielerblatt erstellen, wobei von jedem die Handynr. und die PSN-ID steht. So kann ohne Probleme ein Spiel abgemacht werden.

Unser allgemeiner Spieltag ist der Montag. Wir spielen dann unsere Spiele immer um 20:00.

 

Der Spieler, der nicht an diesem Tag und/oder um diese Uhrzeit kann, muss die Initiative ergreifen und mit dem Gegner einen Termin ausmachen. Bei nicht erscheinen ohne Abmeldung und Terminabmachung wird das Spiel 3:0 Forfait gewertet.

Die Resultatmeldung :

Das Resultat kann mir per E-Mail oder SMS gesendet werden. Das Ergebniss bitte so senden, dass ich weiss  WER GEGEN WEN UND WIE gespielt hat.

Der FIFA Spielmodus :

Es wird immer ein Ranglistenspiel gemacht.

Anmeldung :

Hast du Lust, in dieser Liga mitzuspielen?

Melde dich bei mir :

079 387 67 77  ,  hier auf der Seite unter *Kontaktformular* oder auf Facebook.

Dann musst du mir bevor die Saison beginnt die Teilnahmegebühr von 30 Franken übergeben/senden, WOBEI DU 20 FRANKEN WIEDER ZURÜCK BEKOMMST, wenn du deine Spiele absolviert hast. ALSO KOSTET DIE LIGA NUR 10 FRANKEN. Wenn du allerdings die Liga vernachlässigst und die Spiele nicht machst, werden die 30 Franken nicht mehr zurückerstattet.

Das aus einem ganz einfachen Grund. Ich habe die letzten 2 Jahre auch schon versucht, eine Liga zu organisieren. Dies ging am Anfang meist noch, dann wurde es aber immer schlimmer. Die Spiele wurden nicht mehr gemacht, keiner hat sich mehr beim anderen gemeldet und so musste die Liga schlussendlich aufgelöst werden. Daher verlange ich 30 Franken, von denen du 20 wieder zurückbekommst, wenn du deine Spiele gemacht hast.

Ich organisierte, wie jetzt, das ganze alleine. Homepage, Resultate/Rangliste, Telefonie und SMS... Daher sind diese 30 Franken eine Absicherung meinerseits.

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!